Täglich Nadja

Wenn ich nur…..dann wären all meine Probleme gelöst

Ich denke, als Frau haben wir oft diese Idee übernommen, dass alle unsere Probleme gelöst werden, wenn wir den richtigen Partner finden.

Dass, wenn wir den richtigen Partner finden, er die Rechnungen bezahlen wird.

Sie werden sich um uns kümmern.

Sie werden dafür sorgen, dass wir un attraktiv fühlen.

Sie sind diejenigen, die liefern werden.

–> Die Wahrheit ist, es liegt immer an uns.

Unser Glück liegt in unserer Verantwortung.

Es liegt in unserer Verantwortung, für unsere emotionalen und finanziellen Bedürfnisse zu sorgen.

Deshalb müssen wir immer an erster Stelle stehen.

Unsere Ambitionen, unser Leben, unsere Zukunft, denn Glück und Sicherheit allein zu finden, ist die Grundlage, um es in einer Beziehung aufbauen zu können.

Schöner Samstag meine Lieben…..

2 Kommentare

  • Mia

    Liegt nicht unser ganzes Leben in unseren Händen, sind wir nicht, die unseren Weg selber wählen. Ich meine ja nur, wir sind doch unseres Glückes Schmied oder habe ich da was nicht so ganz mit bekommen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.