Täglich Nadja

Ein einfaches Glücksrezept

14. Januar 2022

Ein einfaches Glücksrezept, das du jederzeit und überall umsetzen kannst.

Das habe ich kürzlich gelesen, ja ich habe mich gewundert, was könnte es sein?

In wenigen Worten:

Tu was!

Handle!

Ah ja, das haben wir doch auch schon oft gehört oder?

Warum vergesse ich immer wieder so grossartige Tipps.

Wenn wir blockiert sind oder wenn wir Angst haben. Dann empfehle ich doch auch immer wieder, tu etwas.

Am besten entrümpeln oder was aktives arbeiten.

  • Handeln befreit uns vom Grübeln 🙂
  • Handeln bringt uns unseren Zielen näher 🙂
  • Handeln macht uns erfolgreich.

Handeln ist immer besser, als einfach da zu sitzen und in Selbstmitleid zu fallen.

Was stockt bei dir?  Was könntest du unternehmen? 

Das ganze stimmt, ich habe mich gestern sooooo glücklich gefühlt. 

Warum?

Weil ich 100 Fusspflege Salons angegangen bin. Ja, ich war am akquirieren, ja ich habe es mir

zum Ziel gesetzt. Ja, ich war nervös, ja ich wusste nicht was rauskommt. 

Und es hat sooo gut getan, vor allem weil kur danach auch schon schöne Rückmeldungen 

gekommen sind.

(also nicht nur, eine Person hat gesagt sie wolle keine Werbung) 

Auch das gehört dazu, aber hey, wir möchten neue Kunden und ich finde, Fussalsons passen perfekt zu unserem Geschäft. Win-Win für beide.

Das beste am ganzen, ich habs getan, nicht lange darüber nachgedacht, einfach tun.

Was könntest du heute tun? Oder am Wochenende damit beginnen?

Umsetzen tut so gut, und macht dich so stolz.

Schöner Freitag, Grüassli Nadja

Aus meinem Jahresplan.ch

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.