Wenn du online Geld verdienen möchtest aber dich nicht zeigen willst

Wenn du online Geld verdienen möchtest aber dich nicht zeigen willst

Wenn du online Geld verdienen möchtest, aber nicht möchtest, dass deine Freunde und Familie deine Beiträge in sozialen Medien sehen …

Hier ist die Lösung ⬇️

MACH ES SO 👇🏻👇🏻

Das tolle daran, es ist im 2024 auch im Trend. Somit bist du voll dabei.

Keine Ausreden mehr.

Starte heute.

Da ist wirklich diese Hemmschwelle, wenn man sich filmen sollte und dies auch noch veröffentlichen. Hast du das ein paar mal gemacht, ist es egal, das garantier ich dir. Aber bis es soweit ist, kannst du einen Kanal betreiben „Faceless“. Ohne dein Gesicht.

Faceless Marketing🔥🔥

Hier erfährst du, wie es geht⬇️

1️⃣ Wähle eine Nische und ein Problem, das du lösen möchtest. Denk an die Probleme deiner Zielgruppe, bei deren Lösung du helfen kannst. Schau auf answerthepublic  oder Reddit, um zu sehen, was die Leute online fragen.

2️⃣ Erstelle einen neuen Social Media Account. 

3️⃣ Folge 20 Account welche interessant für dein Thema sind. 

4️⃣ Erstelle 5–7 Sekunden lange Videos, die sowohl wertvoll oder/als auch unterhaltsam sind. Filme deinen Kaffee, deine Aussicht, die Gräser im Wind etc. Du musst dich nicht zeigen. 

5️⃣ Baue echte Verbindungen zu deinem Publikum auf und bleib konsistent.

Dann beginnst du mit dem Aufbau von deinem automatisierten Business.

  1. Erstelle einen Verkaufstrichter, einen Funnel und einen automatisierten E-Mail-Responder
  2. Wähle ein Produkt eines anderen Unternehmens das du bewerben wirst, dass zu deinem Thema passt, das dir eine Provision zahlt oder/und erstelle ein digitales Produkt, das dieses Problem löst. (Ich mache beides)

Während ich mein Gesicht zeige, kannst du darauf auch völlig verzichten.

Das siehst du auch bei meinen anderen Beiträgen, wo ich die Strasse aufnehme oder beim Ski fahren, auf dem See etc.

Dieses Geschäftsmodell ist genau das, was mir nebenbei Geld einbringt. Bald wird es mein Haupteinkommen sein und das kann es bei dir auch werden.

‼️ Um genauso zu beginnen wie ich, folge mir und kommentiere „Lernen“, und ich sende dir ein KOSTENLOSES Exemplar meines Leitfadens für den Einstieg sowie einen Link zu demselben Kurs, den ich besucht habe und der mir alles beigebracht hat, was ich weiß ‼️

@happymoneygirl.by.nadja

.

Eine Antwort schreiben