Täglich Nadja

Was ist mit der Disziplin

Was ist mit der Disziplin

Überlegen wir uns heute mal ein paar Minuten wie wir zu Disziplin stehen.

Menschen die in Ihrer Branche gross herausgekommen sind, wie Künstler, Sportler, Schauspieler etc. besitzen wahnsinnig viel Disziplin nicht?

Ich bewundere die immer wieder. Gerade so Sportler. Sie müssen täglich trainieren, verdienen kein Geld, über Jahre, und wissen nicht, ob sie es wirklich schaffen werden.

Von denen können wir nur lernen oder?

Wenn ich dich Frage, “bist du diszipliniert?” Was löst dies bei dir aus? 

Die meisten Menschen mögen dieses Wort nicht so sehr, es kommt ihnen so als ein “muss” vor. Müssen tun die Menschen nicht so gerne.

Aber weisst du was? Stell dir vor, wenn es um deinen Traum geht?

Wir zeigen dann Disziplin, wenn wir uns bewusst für etwas entschieden haben, das wir leidenschaftlich begehren, und dann geduldig und beharrlich darauf hinarbeiten. Das ist Disziplin. 

Wir geben uns selbst einen Befehl und führen ihn dann auch aus. 

Überlege oder denke mal an zwei Dinge, die du leidenschaftlich begehrst, und welchen Aufwand dies erfordert. 

Denke an etwas, das so gewaltig ist, dass du nur mit Disziplin erreichen kannst.. 

Und schließlich legst du ein Zieldatum für diese beiden Projekte fest. 

Entscheide dich bewusst für etwas, das du leidenschaftlich begehrst, und arbeitest dann geduldig und beharrlich darauf hin, bis du es erreicht hast. 

Für das Ziel, legen wir uns ein Zieldatum fest und legen los. Und zwar jetzt gleich. 

Zeige Disziplin, indem du dir selbst einen Befehl gibst und ihn ausführst. 

Ich mache dies auch mit meinem Podcast “Täglich Nadja” Ja ich muss mich auch darin üben, diszipliniert dran zu bleiben, aber ich will es doch, und es macht mir täglich Spass und Freude. 

Und was passiert dann? Ich fühle mich besser, ich sehe Erfolge, es folgen Verbesserungen und es wächst. Auch im Business, mehr Kunden, mehr Freude, mehr Umsatz, ich mag mich, weil ich ausführe, was ich mir vorgenommen habe.

Wenn ich es nicht schaffe, zb mit “mehr Sport zu treiben”, “mehr Wasser zu trinken”, dann beschäft mich dies. Wenn ich wieder Tage dran bin, dann kommt wieder diese Aufschwung. 


Also Disziplin tut uns einfach gut, weil wir doch selber entscheiden, dies oder jenes zu tun, weil wir es so wollen. Weil ich doch weiss, warum ich um 0500 aufstehe. Dann ist es kein “müssen” oder ein  Groll, sondern ich kann es kaum erwarten. 

Fussball gestern Abend in Cavigliano Richtung Maggiatal, Centovalli

Grotto Cavalli https://www.facebook.com/grottocavalli/

  • Jeden Tag 10 aufschreiben wofür ich heute dankbar bin/war
  • Denke an 3 Leute die dich ärgern und schickst ihnen Liebe
  • Entspanne dich für 3 Minuten, bittest um gute Energie und Führung für den heutigen Tag

Affirmation

Ich entscheide mich mit Begeisterung, Disziplinierter zu werden.

Meine Träume setze ich, daher fällt es mir leicht, mich richtig zu entscheiden.

Ich kann jeden Tag neu starten, heute starte ich und setze um.

⭐️ Bob Proctor – 6 Minuten zum Erfolg – Link zum Program von Bob in Deutsch

🤷‍♀️ Nadja’s Charakterkurs – zu den Infos💰 Geld verdienen, statt Geld auszugeben – Link zu meinem Kurs

⭐️ Täglich Nadja zu finden auf: www.nadjahorlacher.com

⭐️ Verbinde dich mit mir auf Instagram. https://www.instagram.com/erfolgreichimalltag/

⭐️ Trage dich in meinen Newsletter ein https://nadjahorlacher.com/nadjas-newsletter/

⭐️ Bleib täglich dran, ohne zu überlegen, tu einfach was in meinem Jahresplan.ch steht. Einfacher geht es nicht für deinen Erfolg.

⭐️ Nadja’s Geldkurse https://nadjahorlacher.ch/happy-money-girl-kurse-uebersicht/

Heute ist mein bester Tag

The Secret

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.