Happy Money Girl

Geld verschenken und schauen was passiert

Hast du auch schon vom “glücklichen Geld” gehört?

Wie mit der Liebe, alles aus Liebe machen. Dasselbe mit dem Geld. Mit Liebe bezahlen, mit Liebe geben, mit Liebe Geld erhalten.

Alles Geld, das mit Liebe, Fürsorge und Freundschaft in Umlauf gebracht wird, ist glückliches Geld.

Es lässt Menschen lächeln und sich geliebt und umsorgt fühlen.

Es ist in vielerlei Hinsicht eine aktive Form der Liebe.

Jeder kann mehr “Happy Money” in sein Leben einladen und sein Glück steigern, indem wir eine Geberin werden – das Schenken zur Lebensart machen:

  • Unterstütze ein Familienmitglied, das es finanziell schwer hat.
  • Spende Geld, um den Opfern einer kürzlichen Tragödie zu helfen.
  • Sammle Geld für Bedürftige oder Organisation die du gerne magst.
  • Investiere in ein kleines lokales Unternehmen, das Unterstützung benötigt.
  • Kaufe ein kleines Geschenk für jemanden, den du liebst.
  • Spende deine wertvolle Zeit für einen guten Zweck.

In unserem Geld stecken so viele Emotionen, die sich nicht nur auf uns selbst, sondern auch auf andere auswirken.

Wir denken gerne, dass Geld nur eine Zahl oder ein Stück Papier ist, aber es ist so viel mehr als das.

Geld bringt so viele Emotionen mit sich – mehr als uns bewusst ist. …

So wenige von uns sehen das Potenzial, das Geld uns Freude, Dankbarkeit und Glück bringen kann – besonders, wenn wir es freiwillig und mit der gleichen positiven Energie weitergeben, wie wir es erhalten haben.

Raus aus deinen Gedanken Mustern, halte das Geld nicht eisern fest.

–> Achte heute wieder mal bewusst auf deine Gefühle beim Geld geben und nehmen.

Mach heute jemandem eine Freude und achte wie du dich fühlst. Ach ja, und sei gespannt, was in den nächsten Tagen zurück kommt.

Grüassli Nadja

Eine Antwort schreiben