Täglich Nadja

Depot – Dauerauftrag Sparrate klein und im Plus – Happy Monday

Einer meiner Teilnehmer schickte mir einen Screenshot von seiner Anzeige im eingeloggten Depot Bank Bereich.

Er musste sich wieder mal anmelden um den Steuerbeleg abzurufen.

Er war so überrascht und sagte mir, wie doof er sei, dass er den Betrag nicht erhöht hatte.

Nun wisse er jedoch schon wieder nicht mehr wie das funktioniert. Nicht dass er was falsches kauft oder verkauft, ob er mich buchen dürfe.

Ja klar super freue mich riesig.

Er hat plus 20% im letzten Jahr gemacht, in einem eher schwierigen Jahr.  Das ist doch toll oder? Ohne etwas zu tun. 

Geld investieren – Von 0 zum eigenen Depot

Heute ist mein bester Tag

Echte Eigenliebe hat nichts mit Egoismus, Selbsterhöhung oder gar Selbstsucht zu tun. Sei stets nett zu dir selber.

Ganz gleich, was du vielleicht denkst, du wächst jeden Tag ein wenig mehr.

Der Mensch kann keine Rückschritte machen. Es geht mit dir immer nur vorwärts und aufwärts. 

Erinnere dich auch dann daran, wenn du das Gefühl hast, die Dinge würden sich nicht bessern: Du bist heute so viel mehr, als du gestern warst. 

Zu denken, dass es nicht genug von etwas gibt, bedeutet zu denken, dass alles von außerhalb beeinflusst wird. Wenn du dies tust, wirst du hauptsächlich Mange und Grenzen sehen. 

Wieder mal was aus meinem Jahresplan.ch. Heute ging es darum, Geschenke zu entsorgen, welche wir schon seit Jahren horten und den Mut nicht auf brachten, es weg zu tun.

Obwohl es uns nicht gefällt, behalten wir gerade solche Geschenke oft oder?

Bis morgen wieder, und wenn du meinen Podcast hörst, und dazu mal einen Link benötigst, dann findest du die Links in den Show Notes.

Bis später wieder, Grüassli Nadja

Mach weiter – Starte – Everything can Change

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.