Täglich Nadja

Der Tipp mit dem Klingelton

22. Januar 2022

Wenn ich jeweils mit dem Auto unterwegs bin, kann ich meine Nachrichten auf dem Telefon nicht anschauen.

Sicherheit geht natürlich vor.

Kennst du es? Dann macht es ping…ping…und du denkst, oh wer ist jetzt das?

Aus diesem Grund habe ich schon seit Jahren meine Klingeltöne und Nachrichtentöne meinen Personen zugeordnet.

Das finde ich so genial und auch beruhigend. 

Zum Beispiel bin ich gestern Abend von meinem Amore nach Hause gefahren, und dann nach 4 Minuten macht es ping…natürlich sein zugeordneter Ton.

Ich fahre weiter und muss schmunzeln. Ich weiss schon, was er geschrieben hat, bestimmt, danke für den schönen Abend und wie schön wir es haben.

Oder wenn ich auf der Toilette bin und ich höre den Klingelton meiner Mitarbeiter, dann muss ich nicht losspringen, sondern weiss, ich kann nachher in aller Ruhe zurück rufen.

Gefällt mir wirklich diese Funktion.

Ist nichts neues, aber vielleicht hast du noch nicht daran gedacht, die Töne zuzuordnen.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Grüassli Nadja

P.S. Und wenn ich Zahlungseingänge habe, dann kommt dieses Geräusch, das man von früher kennt, wenn man die Kasse öffnet.

Dann hüpfe ich wieder durch die Wohnung, oder wo auch immer ich gerade bin:-)

Grüassli Nadja

Aus meinem Jahresplan.ch

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.