Täglich Nadja

Wie Sonderangebote uns blenden – Preistrick

„Gier frisst Hirn“ ist ja ein bekannter Spruch und auch Studien belegen, dass Sonderangebote und Rabatte uns blenden.

Ein spannendes Experiment dazu wurde mal in einer größeren Supermarktkette durchgeführt.

Direkt im Kassenbereich gab es zwei große Verkaufstürme mit Weihnachtsstollen.

Auf dem einen kostete der Weihnachtsstollen wie bisher 3,99 Euro.

Oben auf dem zweiten Turm war ein großes rotes Schild Sonderangebot, reduziert auf 4,99 Euro.

Das gleiche Produkt, sogar in Sichtweite zueinander.

Und du kannst dir sicher denken, der für 4,99 Euro wurde mehr gekauft, sonst wäre das ja ein unspektakuläres Beispiel für dieses Buch.

Aus diesem Buch:

Das 7-Tage-Business: In 7 Tagen online Geld verdienen – Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden (German Edition)

P.S. Mehr Freude und Geld in 3 Monaten garantiert erreicht –> Nadja’s Memberbereich, da setzen wir um. Oder starte mit meinem Buch, welches du hier für 1 Euro downloaden kannst.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert