Täglich Nadja

Wenn du immer wieder den gleichen Fehler machst

26. Januar 2022

Du wirst immer wieder die gleichen Fehler machen, wenn du nicht Inne hälst, um daraus zu lernen.

Ansonsten werden die Fehler mit der Zeit größer und schmerzhafter werden.

Wir müssen aufwachen, um diese Lektion zu verstehen, dann werden wir sehen, dass das Leben die ganze Zeit nur versucht hat, unsere Aufmerksamkeit zu erregen. 

Sparen wir uns das nächste mal den Ärger, wenn wir das nächste Mal in Schwierigkeiten sind oder grosse Schmerzen verspüren und fragen uns lieber: 

“Was versucht diese Person oder Situation mir beizubringen?”

Wir mögen die Antwort hassen, aber es ist besser, als immer wieder denselben Fehler zu machen. 

Lektionen im Leben werden immer wieder wiederholt, sie kommen immer wieder, bis wir sie gelernt haben

Aus meinem Jahresplan.ch

Grüassli Nadja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.