Täglich Nadja

Vom 80/20 Kleiderschrank – Beziehe andere Menschen ein – Ausdauer – Facebook Seite – Pinterest Links

  • Beispiel Kleiderschrank: An 80% der Tage trägst du nur 20% deiner Kleider. Die übrigen 80% Klamotten in deinem Schrank trägst du nur an 20% der Tage im Jahr. 

Beziehe andere Menschen mit ein.

Frage nach Rat oder deren Meinung. Auch wenn du deine Antwort bereits kennst. Es gibt für die andere Person ein schönes Gefühl und ist ein Teil von dir.

Gib der Person das Gefühl, wichtig zu sein, gib das Gefühl, etwas erreicht zu haben.

Machen wir es mehr in unserem Alltag.

Ausdauer Ausdauer, wenn unser grosses Ziel wirklich Freude macht, dann haben wir auch die Ausdauer. Vor allem wenn wir täglich daran arbeiten können. Wenn uns der Prozess gefällt, dann geht es uns halt einfacher von der Hand. 

Einfach immer wieder weiter machen. zb mach ich das mit Pinterest, das ist nicht meine Plattform, aber sie ist supertoll um Links zu setzen, auf die eigenen Artikel, Produkte, Webseite etc. Dann klemme ich mich alle 10 Tage wieder dahinter.

Vorbilder, immer wieder Vorbilder suchen. 

Das kann eine Person sein, aber auch verschiedene Personen in verschiedenen Bereichen.

zb ach ich möchte die Kinder so behandeln wie es diese Mutter tut

ich möchte so reden können wie………..

ich möchte dieses Selbstvertrauen haben wie…………..

…………………

Gestern Abend Schulinfo, dann wieder diese vielen Schlussessen, ich überlege mir immer, ist es mir “wert”. Ich kann nicht einfach einige Abende weg sein, und dann auch noch schnell mal 100.- ausgeben.

Es ist einfach immer so viel um diese Zeit. 

Die Kids flehen mich an, dass wir grose Ferien machen, dass 

Krypto miota hab ich momentan minus 83% ja es läuft

Gratis Anleitung wie du zu mehr Geld kommst. Bin in der Facebookgruppe von der Natascha “Madam Moneypenney” und dann bei “Weltfrauen”. Weiss jetzt nicht mehr genau bei welcher es war.

Denn ich habe mir zum Ziel gesertzt, FB wieder zu aktivieren. Da meine Zielgruppe immer ncoh dort ist…hihi…Jedenfalls, immer wenn ich nun FB am Telefon öffne, werde ich 2- 3Kommentare oder likes hinterlasse, welche gerade vor mir sind. 

Da war diese Frau die ein Geldthema hatte. Also hab ich mein altes Freebie wieder mal nach vorne geholt, dachte das könnte echt passen.

Ok wieder mal geöffnet und selber gelesen. Wow, das ist ja super toll. Hatte ich ganz vergessen. Schau es dir mal an, wie findest du es?

https://bit.ly/3L2H5yV

Jedenfalls hab ich auch vor ein paar Tagen begonnen. 

Privates FB Account wieder zu beleben.

Jemand hat mir gesagt, ich solle es doch nutzen um zu verkaufen.

Ja klar warum nicht.

Aber hatte immer so Angst mich da zu zeigen, sind ja meine Bekannten. Die kennen mich nicht so. Daher wählte ich immer andere Plattoformen, weil es mir zu peinlich war.

Es reichte mir, dass ich einen Partner an der Seite hatte, der mir immer sagte, ich hätte keine Ahnung was Geld und Aktien betrifft und auch sonst alles so im Alltag. Obwohl ich echt alles alleine schmiss, Hotel, Nardias und 3 Kids, und Haushalt, kochen etc. 

  1. Kraft gibt dir keinen Frieden. Frieden gibt dir Kraft.

2) Kontrolliere, was du kontrollieren kannst. Was wir nicht ändern oder beeinflussen können, lassen wir lieber sein.

Happy Mittwoch, heute ein wenig queerbeet, sorry:-)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.