Täglich Nadja

Fragen und dann keine Zeit haben – Rechenschaftspartner

Onkel Bob  – Rechenschaftspflichtig

monatliches rechenschaftsprogramm

ständige bewegung auf dein ziel

3 personen aussuchen, feste verpflichtung abgeben

was wirst du in den nächsten 30 tagen umsetzen

ein ebook schreiben

die kisten im keller neu beschriften

die küche komplett reinigen

2x pro woche fitness machen

haltete mir das vor augen

damit ich auf dem weg bleibe

stell dir vor, wenn du das umgeetzt hast? 

wie du dich fühlen wirst? 

was du so in einem Jahr alles umsetzen kannst. Tu es.

1320 mein freund ruft an, fragt wie es mir geht, ich sage nicht gut, zu viel kleine dinge zum erledigen, alles was die vereine etc. betrifft. 1330 sagt er, ok hören wir uns ein andermal ich habe einen termin.

ja er ist sich gewohnt, dass ich sage, jaja alles gut, das ist das was die leuten hören wollen, sie wissen gar nicht wie damit umgehen wenn man jammert.

meine freundin hat mich noch nie abklemmt, und die hat echt vieles um die Ohren. 

und ich hab ja nicht mal angerufen. 

zuhören, aufeinander eingehen……soooo wichtig. 

Das sind doch auch so typische Kindersituationen, wenn man nicht aktiv zuhört, dann bemerken sie das sofort. Das beginnt doch schon beim Baby. Wenn du auf dein Telefon blickst und das Baby will was von dir, und du es nicht anshcaust, nimmt es deinen Kopf oder?

also such dir einen passende person als rechenschaftspartner

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.