Happy Money Girl

Schneller ruhiger und gelassener?

Tiktok die Geschichte von gestern, bis jetzt innerhalb von 24 Stunden 25’000 Aufrufe vom Video. Normalerweise habe ich so zwischen 300 und 500:-)

(Mann gestorben, Frau übernimmt und stellt die Fragen – was funktioniert, was……)

Schau das ist der Video:-)

@erfolgreichimalltag 3 Fragen die uns immer wieder nützlich sind. #erfolgreichimalltag #alltag #lernenmittiktok ♬ Originalton – Nadja Horlacher

Schneller ruhiger oder gelassener?

Hast du so einen Satz auch schon gehört? “Sie oder du sollten kürzer treten, du wirst ja auch nicht jünger, du/sie sollten sich schonen.”

 Das hörte Bob bis er 87 Jahre alt wurde. 

“Nun, wenn das die Meinung der Massen ist, dann können Sie mir glauben, dass ich das Gegenteil davon tue.” meinte er dazu.

Wir alle sollten eher schneller werden. 

Unsere Gesellschaft ist viel zu langsam. 

Wir sollten nicht langsamer werden, sondern schneller! Aber wir sollten auch ruhiger werden, gelassen werden.

Die Gelassenheit

Sie ist das Ergebnis langer und geduldiger Übung in Selbstkontrolle. 

Je entspannter wir sind, umso kreativer werden wir,  die kreativsten Menschen in der Welt sind anscheinend auch die Gelassensten? Kannst du das bestätigen?

Wäre doch eine gute Absicht, immer schneller zu werden, und gleichzeitig auch immer ruhiger. Das ist eine sehr produktive Strategie. Probieren wir es umzusetzen oder?

—-

Es sind nicht deine Ziele, die zu deinem Erfolg führen, sondern deiin Engagement für den Prozess.

  • Jeden Tag 10 aufschreiben wofür ich heute dankbar bin/war
  • Denke an 3 Leute die dich ärgern und schickst ihnen Liebe
  • Entspanne dich für 3 Minuten, bittest um gute Energie und Führung für den heutigen Tag

Affirmationen

Ich bin ruhig und gelassen, ich erreiche meine Ziele mit Leichtigkeit

Ich ziehe die richtigen Menschen an.

Ich bin schnell, kreativ und Gelassen.

⭐️ Bob Proctor – 6 Minuten zum Erfolg – Link zum Program von Bob in Deutsch

🤷‍♀️ Nadja’s Charakterkurs – zu den Infos

💰 Geld verdienen, statt Geld auszugeben – Link zu meinem Kurs

⭐️ Täglich Nadja zu finden auf: www.nadjahorlacher.com

⭐️ Verbinde dich mit mir auf Instagram. https://www.instagram.com/erfolgreichimalltag/

⭐️ Trage dich in meinen persönlichen Newsletter ein. https://nadjahorlacher.com/nadjas-newsletter/

⭐️ Bleib täglich dran, ohne zu überlegen, tu einfach was in meinem Jahresplan.ch steht. Einfacher geht es nicht für deinen Erfolg.

⭐️ Nadja’s Geldkurse

Heute ist mein bester Tag

The Secret

Eine Antwort schreiben