Täglich Nadja

Powersatz zum anwenden

Powersatz zum anwenden

Ok Onkel Bob gibt die nächsten Tage ein paar Powersätze aus dem Buch “Denke nach und werde reich” mit auf den Weg.

„Entfache in dir erneut das Feuer aus Hoffnung, Glaube, Mut und Toleranz. 

Mit diesem Bewusstseinszustand und einem Grundwissen über die beschriebenen Prinzipien kommt alles Weitere, das du benötigst, auf dich zu, sobald du dazu bereit bist“. 

Schreibe dir diesen Satz auf, und auch alle anderen, die in den nächsten Tagen kommen. 

Befestige es an deinen  Spiegel, lege es in dein  Auto, auf deinen Schreibtisch, in der Küche etc.

Nimm dir im Tag immer wieder Zeit, diesen Satz zu lesen. 

Durch diese ständige Wiederholung ändert sich unser Paradigma, das Programm in unserem Unterbewusstsein, das über unser Verhalten  und somit über unsere Resultate bestimmt.

Aber dafür müssen wir uns einige dieser Sätze regelrecht in unser Hirn einbrennen, bis sie zu einem festen Bestandteil unserer Persönlichkeit geworden sind. 

Ok los geht die Übung. Ausdrucken ober abschreiben und immer wieder durchlesen. 

Es sei überwältigend, was wir mit diesen Sätzen erreichen können.

Das hört sich doch gut an oder? Wirst du es umsetzen?

Ich nutze da so eine App “think up” heisst sie. Da kann ich selber solche Powersätze und Affirmationen aufnehmen und die sind auch mit Musik hinterlegt. Eine tolle Sache, vor allem weil man so seine eigenen Worte/Stimme hört. 

Leider ist das App nicht kostenlos, habe noch nichts ähnliches gefunden. Wenn du etwas kennst, dann freue ich mich über einen Tipp.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.