Täglich Nadja

Ein Millionär hat 7 Einkommenströme

Es heisst, dass ein durchschnittlicher Millionär mindestens 7 Einkommensströme hat.

Um finanziell frei zu werden, braucht man mehr als eine Einkommensquelle, damit das Arbeiten optional wird.

Das ist bestimmt nicht das Ziel von jeder Person.

Wichtig finde ich, dass man zuerst einen Finanziellen Frieden aufbaut.

Dh ein gutes Fundament legt, keine Schulden macht und parallel ein passives Einkommen aufbaut. 

(wie du das alles hinbekommst, erkläre ich dir im Happy Money Girl Runner Kurs, Link in Bio)

Hier sind ein paar Ideen, wenn du jetzt eine zusätzliche Einkommensquelle aufbauen möchtest: 

  1. Starte mit deinem eigenen Blog
  2. Starte ein Online Business
  3. Verkaufe ein eBook
  4. Erstelle digitale Kurse
  5. Nutze Affiliate Marketing
  6. Monetarisiere deinen Instagram Account
  7. Biete Service, Coaching an
  8. Beginne zu Investieren
  9. Nutze Amazon Versand oder Dropshipping
  10. Mietobjekte
  11. Network Marketing
  12. Freiberuflich tätig sein
  13. Verkäufe auf Etsy

Das sind alles Ideen und Möglichkeiten die du umsetzen kannst. Die kannst du lernen, nichts dabei ist unmöglich. 

Ich habe alles schon ausprobiert und selber umgesetzt. Mal mit weniger mal mit mehr Erfolg. Aber so konnte ich rausfinden, was mir wirklich Spaß macht, mir gefällt und auch fruchtet.

Was würde dich am meisten “reizen”?

Aus meinem Jahresplan.ch

Grüassli Nadja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.