Happy Money Girl

Date oder Bewerbungsgespräch am Tisch, so fühlst du dich wohl

Probier doch mal folgendes aus. Wenn du das nächste mal ein Gespräch mit deiner Chefin oder einer Mitarbeiterin hast;

Dann setzt euch nicht gegenüber hin.

Setzt euch übers Eck hin.

Auch wenn du ein Date hast, immer über die Ecke.

Warum kann man während dem Auto fahren super Gespräche halten? Weil man sich nicht frontal gegenüber sitzt und nicht weiss, wohin man schauen soll.

Im Restaurant, dauernd wird gegenüber aufgetischt.

Wir setzen uns immer auf die gleiche Seite oder übers Eck, aber nicht Gegenüber,

Dasselbe kürzlich in der Bahn, selten setzen sich die Menschen nebeneinander hin, sondern immer gegenüber.

Probiers mal aus, bin gespannt was du sagst.

Grüassli Nadja☀️

Im Internet gerade gelesen;

Wer sich klassisch gegenüber sitzt, fühlt sich oft wie bei einem Bewerbungsgespräch und damit in einer totalen Stresssituation. Besser: sich über Eck an den Tisch setzen. Das Ambiente wird gleich viel lockerer, denn man fühlt sich nicht mehr wie bei einem Interview. Die Nervosität nimmt ab und man wird entspannter

P.S. Mehr Freude und Geld in 3 Monaten garantiert erreicht –> Nadja’s Memberbereich, da setzen wir um. Oder starte mit meinem Buch, welches du hier für 1 Euro downloaden kannst.

Eine Antwort schreiben