Täglich Nadja

Darf ich euer Shampoo verkaufen?

“Seit langem benutze ich euer Shampoo jeden Tag, ich finde es sehr gut. Nun hab ich mich Selbständig gemacht und möchte fragen, ob ich das Shampoo in den Wiederverkauf aufnehmen kann?”

Oh wie ich solche Mitteilungen liebe. In einem Satz, sind gleich mehrere Inhalte zum mitnehmen drin.

  • Alles braucht Ausdauer. Egal in welche Richtung wir gehen wollen, wenn wir Erfolgreich sein wollen, benötigen wir zu 100% Ausdauer.
  • Jede Person hat verschiedene Funktionen. 

Meistens sehen wir nur 1-2. Bin ich auf dem Fussballplatz, meinem Kind am zuschauen, dann werde ich “einfach” als Mutter wahrgenommen. Alles drumrum sieht man nicht, jeder macht sich seine eigene Geschichte. 

Aus Kunden werden Selbständige. Aus Freunde werden Kunden. Aus Anwendern werden Promoter……

Bei der Arbeit hilfst du die Regale aufzufüllen, aber zu Hause leitest du einen grossen Verein. 

Einfach spannend, was da immer für Geschichten nach vorne kommen, kennst du bestimmt oder?

Manchmal kann dies auch nerven, wenn du von etwas eine Ahnung hast, eine Fachperson bist, aber du es auf dem Fussballplatz nicht demonstrieren kannst:-)

Betreibst du einen Blog, eine Nebenbeschäftigung die dir Geld bringt, eine Selbständigkeit, einen Instagram Account….? Du bist noch nicht dort wo du sein möchtest? 

Dann denk an diese Kundin, (und ich kann dir sagen, dass ist kein Einzelfall) mach einfach weiter, bleib dran, lerne Ausdauer zu haben. 

Du kannst jederzeit Dinge anpassen, aber höre nicht einfach auf. Verwirf nie von heute auf morgen etwas, wofür du dich so eingesetzt hast. 

Ich wünsche dir ein schönes Tägli, bis morgen Grüassli Nadja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.