Täglich Nadja

20-30% pro Jahr mit dem Business wachsen

Ich lese gerade im Buch von Alex Hormozi

  • Wenn wir ein Business haben, dann müssten wir um die 20-30 Prozent pro Jahr wachsen, nur um Schritt zu halten oder nicht zu riskieren, rückwärts zu gehen.  (😳 oh du meine Güte, da muss sich bei meinem Business ja einiges ändern)
  • Wir wissen ja, wir können nur wachsen oder eingehen, wie eine Pflanze. Stillstand gibt es nicht.
  • Also, und was was braucht es, um zu wachsen?
  • Zum Glück nur drei einfache Dinge:
  • 1. Gewinne mehr Kunden
  • 2. Erhöhe den durchschnittlichen Einkaufswert
  • 3. Bringe die Kunden dazu, öfter zu kaufen

Was wirst du tun?

Hört sich einfach an oder? Naja ist es auch, wenn wir uns wirklich Gedanken darüber machen.

Willst du eine Brainstorm Stunde mit mir buchen? Oder mach das mit deinen Freunden. 1 Stunde alle wilden Ideen sammeln.

Bei mir war ein einschneidender Punkt, die Rechnung mit der Marge. Hohe Umsatzkosten mit wenig Marge zu vermeiden. Aber das kommt natürlich auf jedes Business wieder darauf an, ob du Produkte verkaufst oder Dienstleistung etc.

Tja und in einer Podcast Folge von ihm, hörte ich ihn dasselbe sagen wie es auch Sarah Blakely in ihrer Masterclass sagte….x5.

Sonst überleben wir über die Jahre nicht.

Hoffe war etwas für dich dabei.

Grüassi Nadja

P.S. Wenn du mehr Fragen hast oder dich mit mir Austauschen möchtest, sodass wir zusammen wachsen, dann freue ich mich, dich in meinem Memberbereich willkommen zu heissen. Oder starte mit meinem Buch, das du hier gratis downloaden kannst.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.