Happy Money Girl

Wie du auf die schnelle einen Blog erstellst

Du hast gehört, dass man mit einem Blog Geld verdienen kann?

Du kannst mit vielen Dingen Online Geld verdienen. Diverse Social Media Kanäle nutzen, Pinterest, Youtube oder eben einen Blog.

Ich würde darauf achten, dass du etwas wählst, dass dir Freude macht.

Schreibst du gerne? Dann bist du mit einem Blog gut dran.

Machst du lieber Videos oder Fotos, dann vielleicht eher Youtube, Instagram oder Tiktok.

Aber du kannst natürlich deine Fotos oder Filme auch in deinen Blog integrieren.

Der Blog hat seine Vorteile, dass du diesen einmalig erstellst, darauf achtest, dass er gefunden wird und so auch Affiliate Links mit rein packst. Du kannst Geld mit Empfehlungen verdienen.

So einfach und schnell schnell geht das jedoch nicht.

Jedoch ist es eine gute Investition für deine Zukunft. 

Einmal gemacht, steht das Ding immer. 

Nun, wie gehst du vor, wenn du mit einem  Blog starten möchtest?

Du könntest Google oder ChatGPT fragen. 

Das Problem ist, du wirst soooooo viele Antworten erhalten.

Du wirst beginnen zu lesen und zu lesen und zu lesen, und am ende, wirst du verunsichert sein und überhaupt nicht anfangen.

Ich kenns, ich höre das immer und immer wieder.

Schnelle Entscheidungen zu treffen, das ist Übungssache, Erfolgreiche Menschen sind immer schnelle Entscheider.

Du kannst es wieder ändern, aber start mal, um zu erfahren, wie es dir gefällt. Bleib aber bitte eine gewisse Zeit dran, damit du eine Analyse hast.

Hier ist der Link zu Systeme.io, wenn du meine Link nutzt, sind wir verbunden, so profitieren wir voneinander und ich sende dir einen Rabattcode, für meinen Raketenstartkurs, den bekommst du dann für nur 1.-€. 

Bitte sende mir nach der Registrierung eine Email, damit du ihn auch wirklich erhältst.

Los gehts, ich freue mich auf deine Reise.

Hier kannst du dir meinen gratis Starter Guide für Digital Marketing downloaden. 

https://www.incomeinnovation.ch/starte-jetzt

Eine Antwort schreiben