Happy Money Girl

Tu anderen was Gutes und zwar im Geheimen

  • Jeden Tag 10 aufschreiben wofür ich heute dankbar bin/war
  • Denke an 3 Leute die dich ärgern und schickst ihnen Liebe
  • Entspanne dich für 3 Minuten, bittest um gute Energie und Führung für den heutigen Tag

Tu anderen was Gutes und zwar im Geheimen 🙌

Im Jahr 1970 war der Versicherungsunternehmer W. Clement Stone der reichste Mensch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er hatte das Buch „the magnificent obsession“, also „die wunderbare Obsession“, von Lloyd C. Douglas gelesen und beschlossen, die Lehre aus diesem Buch umzusetzen. 

Diese Lehre lautet: Tue anderen Menschen etwas Gutes, ohne irgendjemanden davon wissen zu lassen. 

Denke darüber nach. Tu Gutes und das Universum wird dich belohnen. 

Was hälst du von dieser Idee?

Die wunderbare Obsession besteht darin, etwas für Andere zu tun, ohne irgendjemand wissen zu lassen, was du getan hast. 

Das wird dir nicht leichtfallen. Denke in den nächsten fünf Minuten nach, für wen du etwas Gutes tun könntest, und überlege dir etwas, das den Menschen wirklich hilft. 

Und du wirst es keiner Menschenseele verraten, dass du es gewesen bist, auch nicht der beglückten Person. Das ist eine phantastische Idee. 

Denke darüber nach, und vielleicht beschließt du ja, daraus eine Gewohnheit zu machen. 

Geld unter Kontrolle, dann bezahle bar oder mit der Debitkarte. 

Nicht mit der Kreditkarte. 

Denn Kreditkarte bekommst du ende Monat die Abrechnung, dh du kennst deinen aktuellen Stand nicht. Probleme können sich so verzögern. Wenn du mit deiner Bankkarte bezahlst, wird es sofort abgebucht und du siehst die Transaktion am nächsten Tag. Nadja’s Geldkurse.

Don’t dig up in doubt what you planted in faith. Elizabeth Elliot – 1926-2015 – Author

Höre nicht auf, nur weil du jetzt plötzlich Zweifel hast, denke nach wie du begonnen hast. Du hattest einen grossen Drang und Glauben oder? Du hast nur das gesehen, was funktioniert, glaube wieder daran.

Affirmation

  • Ich begeistere andere mit Leichtigkeit.
  • Ich konzentriere mich auf Freude und Spass.
    (konzentriere dich nicht auf Geld, dann wird es dir fehlen, konzentrier dich darauf, auf das, was dir Geld bringen wird. 
  • Jeden Tag fällt es mir leichter und leichter. 


⭐️ Bob Proctor – 6 Minuten zum Erfolg – Link zum Program von Bob in Deutsch
💰 Geld verdienen, statt Geld auszugeben – Link zu meinem Kurs
⭐️ Täglich Nadja zu finden auf: www.nadjahorlacher.com
⭐️ Verbinde dich mit mir auf Instagram. https://www.instagram.com/erfolgreichimalltag/
⭐️ Trage dich in meinen persönlichen Newsletter ein. https://nadjahorlacher.com/nadjas-newsletter/
⭐️ Bleib täglich dran, ohne zu überlegen, tu einfach was in meinem Jahresplan.ch steht. Einfacher geht es nicht für deinen Erfolg.
⭐️ Nadja’s Geldkurse
Heute ist mein bester Tag
The Secret

Eine Antwort schreiben