Täglich Nadja

Beginne Entscheidungen zu treffen

  • Jeden Tag 10 aufschreiben wofür ich heute dankbar bin/war
  • Denke an 3 Leute die dich ärgern und schickst ihnen Liebe
  • Entspanne dich für 3 Minuten, bittest um gute Energie und Führung für den heutigen Tag

Beginne Entscheidungen zu treffen

Wusstest du, dass diejenigen, die echte Entscheidungen treffen und diese auch umsetzen, es bis an die Spitze schaffen? 

Doch diejenigen, die sich nicht entscheiden können, drehen sich ihr ganzes Leben im Kreis und entscheiden sich nie, die Tür zu öffnen und sie zu durchschreiten.

Napoleon Hill hielt das Thema Entscheidungsfreude für so wichtig, dass er ihm in „Denke nach und werde reich“ ein ganzes Kapitel widmete. 

Kennst du dieses Buch? Ich habe es schon seit Jahren, aber nie wirklich richtig damit gearbeitet. Erst seitdem ich mit Proctor Galagher arbeite. Habs sogar auf italienisch gekauft und der Tochter geschenkt.

Nun haben wir immer was zu diskutieren:-) Und wenn ich jeweils erschöpft so da hänge, muntert sie mich auf und bringt eine Geschichte vom Buch. “Mami…schau……..weisst du noch diese Geschiche….?” 

Ah ja stimmt, ok weiter machen. Vielleicht hast du auch Lust das Buch zu lesen und es durchzuarbeiten. 

Gerade wenn du Selbständig bist, oder du dich mehr damit befassen möchtest.

Wir kommen kaum um ein Business herum, wenn wir reich werden möchten und mehr Freiheit und Freizeit haben möchten.

Gerade gestern mit einer Frau geredet. Sie war traurig über ihre Steuerabrechnung. Weil sie so viel abgeben muss, ja ich weiss, gerade als Einzelunternehmerin, ist es so viel. Das tut so weh. Wir tun alles um zu überleben, um Kunden zu finden, um selber Geld zu erwirtschaften und dann schupps, abgeben. 

Dann meinte ich zu ihr, dass genau deshalb ein eigenes Business, also eine GmbH oder AG so sinnvoll ist. Du bezahlst Steuern nach dem Einkommen, mach dir darüber mal Gedanken. Ist wirklich wichtig. Jedenfalls meinte sie, dass sie sich scheue und diesen Papierkram nicht machen möchte, das sei ihr zu viel.

Und da sind wir wieder bei unseren Entscheidungen. Sie trifft die Entscheidung, nein zu sagen. Sie könnte sich aber auch überlegen, was gibt es für Lösungen, damit mir diese Situation so nicht mehr passiert. 

Es ist gar nicht so schlimme eine Firma zu gründen, und sonst könnte man dies auch abgeben oder nach Unterstützung suchen. Aber es beginnt zuerst, bei der Entscheidung. Möchte man es umsetzen oder nicht.

Bin gespannt, es war für sie vielleicht mal ein neuer Gedanke, vielleicht wird sie sich in der nächsten Zeit mehr damit befassen und doch dann mal eine andere Entscheidung treffen.

Ok zurück zu Bob und dem Thema, beginne Entscheidungen zu treffen

Und das könnte sich diese Person auch gerade mitfragen:-)

Und dann frage dich: „Was in mir drin hält mich davor zurück, etwas zu erreichen, das ich mir doch so sehnlich wünsche?“ 

Schau, um eine Entscheidung treffen zu können, müssen wir unser inneres Paradigma besiegen.  

(Paradigma ist ein altes Denk, Vorgehens, Sichtweise Muster, eine Kombination von dem) 

Doch das geht nur, wenn wir es kennen. 

Denke deshalb bitte fünf Minuten lang darüber nach, von welchen Wünschen du dich selbst abgehalten hast. 

Was willst du wirklich tun und triffst doch nicht die Entscheidung? 

Wähle doch einen Punkt aus deiner Liste aus, der sich am einfachsten und leichtesten umsetzen lässt, und beschließt es dann zu tun. 

Frage dich immer: „Warum bremse ich mich selbst aus? 

Wovon halte ich mich selbst ab?“ Denke den ganzen Tag lang darüber nach.

⭐️ Bob Proctor – 6 Minuten zum Erfolg – Link zum Program von Bob in Deutsch
💰 Geld verdienen, statt Geld auszugeben – Link zu meinem Kurs
⭐️ Täglich Nadja zu finden auf: www.nadjahorlacher.com
⭐️ Verbinde dich mit mir auf Instagram. https://www.instagram.com/erfolgreichimalltag/
⭐️ Trage dich in meinen persönlichen Newsletter ein. https://nadjahorlacher.com/nadjas-newsletter/
⭐️ Bleib täglich dran, ohne zu überlegen, tu einfach was in meinem Jahresplan.ch steht. Einfacher geht es nicht für deinen Erfolg.
⭐️ Nadja’s Geldkurse
Heute ist mein bester Tag
The Secret

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.