Meine Kundin möchte mit Digital Marketing beginnen

Meine Kundin möchte mit Digital Marketing beginnen

Ich habe zwar immer noch rund 50 Domains, eine Zeit lang sogar über 100.

Damals hieß es, kaufe viele, der Wert steigert sich. Siehst du, das war wieder eine Spekulation.

Ok, die Kosten waren nicht hoch, trotzdem hat sich das geändert.
Wenn mein Firmenname Nardias ist, dann hatte ich alle Versionen, inklusive China, Indien und Asien.

Wer achtet heute noch auf die Domains? Ob es jetzt “nardiascoco”, “nardiasshop” oder “nardiaskokosnuss” oder wie auch immer ist, es gibt so viele Möglichkeiten und Varianten.

Ich würde mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Was aber sehr, sehr wichtig ist: Einen Brand zu erstellen.

Auch dein Accountname sollte mit allem übereinstimmen, sei es dein Name oder, wie hier, Happy Money Girl. Wenn ich das einmal festgelegt habe, kann ich es direkt bei System.io nutzen. Dann lautet die Webseite beispielsweise:

https://nadjahorlacher.systeme.io/hmg-income-innnovation

Es sieht aus wie eine eigene Domain, ist es aber nicht; es ist die kostenlose Version.

Besonders wenn du etwas Neues startest, achte immer auf deine Ausgaben. Wir brauchen keine teuren Systeme, keine schicken Büros und keine neue Kamera.

Die Kamerafunktion der heutigen Smartphones ist vollkommen ausreichend.
Auch das Mikrofon an deinen Kopfhörern reicht aus.

Hänge dich nicht an solchen Dingen auf, sondern starte einfach.

Canva ist ebenfalls kostenlos, um dein Freebie oder Produkt zu erstellen.

Social Media kannst du ebenfalls kostenlos nutzen, um Werbung zu machen.

Gmail ist großartig, weil du damit alles miteinander verknüpfen kannst.

Auch Dokumente kannst du so deiner Community weitergeben.

Auch hier gilt: Wähle denselben Brandnamen wie im Account.

Bitte nicht rr_789@gmail, sexyhexy@gmail, lara89@gmail, 2345_2345@gmail oder rrrrrr_999999@gmail.

Wenn ich meine Liste durchgehe, sehe ich oft solche Adressen.
Sie wirken nicht besonders vertrauenswürdig.

Achte einfach auf ein einheitliches Auftreten.

Branding ist ein großes Thema in meinem Income Innovation Kurs.

🎁 Wie du das Ganze aufgleist, erkläre ich dir im kostenlosen Starter Guide.

Kommentiere “Guide” oder sende mir eine PN, und du erhältst die Anleitung.

Eine Antwort schreiben