Du bist nicht zu alt und es ist nicht zu spät

Du bist nicht zu alt und es ist nicht zu spät

Manche Menschen sind mit 16 Jahren bereits ultraeffektiv, andere erreichen ihre Höhepunkte mit 50 oder erfinden etwas mit 60.

Die einen haben ihren Erfolg zu früh, die anderen zu spät, es gibt kein festes Muster. Aber keiner von ihnen hat aufgegeben.

Sie waren oder sind Musiker, Entertainer, Erfinder oder widmeten sich einfach leidenschaftlich einem Thema, einem Hobby oder dem perfekten Hühnchenrezept.

Nichts besonders Außergewöhnliches, aber sie taten es. Selbst wenn sie keine Lust hatten. Sie haben sich dazu verpflichtet.

Und was machen wir “Normalos”? Wir lassen uns schnell hängen, geben auf und denken, dass es unmöglich ist, dass wir es nicht schaffen können.

Doch genau dieselben Gedanken, die auch die großen Stars haben. Das wird nicht besser, aber wie gesagt, sie geben nicht auf, sie tun es trotzdem.

@happymoneygirl.by.nadja

PS Es heisst er will seine Villa verkaufen, naja möchte nicht da wohnen, aber kann es verstehen wenn man seine Ruhe will und mit dem Boot unterwegs ist. Gibt ja nur eine Strasse und irgendwie nur 1 kleine Bar😅 Ach und die Villa gehörte früher der Familie Heinz. (Ketchup) glaube 10 Mio jetzt 100 Mio. Ja Immobilien sind interessant nur weiss man nie, ob man sie dann auch wieder losbringt. Unterhalt kosten als ich, gerade in diesem schattigen Bereich.

Eine Antwort schreiben