Täglich Nadja

Lerne schnell zu entscheiden

Erfolgreiche Menschen haben gelernt, schnell und meistens sofort Entscheidungen zu treffen.

Das Ding ist, wenn wir Angst haben uns entscheiden zu müssen, dann tun wir es nicht, wir verschieben es. Aber weisst du was, auch das ist eine Entscheidung.

Wir glauben, wenn wir eine Entscheidung auf die lange Bank schieben, und somit keine Entscheidung treffen, sind wir der Meinung, dass wir somit keine Entscheidung getroffen haben.

Wir entscheiden uns somit dafür, dass alles so bleibt wie es ist.

Für deinen Erfolg, ist es am besten, triff so viele Entscheidungen wie möglich und so schnell wie möglich.

Übung;

Lerne ein Auge dafür zu bekommen.

Sei im Alltag darauf bedacht.

Überlege dir, bei der nächsten Entscheidung, was spielt es für eine Rolle für deine Zukunft in 1, 5 oder 10 Jahren.

So fällt es dir bestimmt einfacher, eine schnelle Entscheidung zu treffen.

Übung, wenn du im Restaurant bist, oder beim Bäcker, dann lerne ganz schnell zu entscheiden und diese wirst du dann auch so stehen lassen.

Stehe zu deiner Entscheidung.

Ändere nicht wieder.

Sei Aufmerksam in den nächsten Tagen, wie es mit deiner Entscheidungskraft aussieht.

Denn du bist der Chef in deinem Leben, du bist eine Macherin, du lernst nun schnell entscheiden zu können.

Auf gehts, bin gespannt was du für ein Typ bist. Ich mag es nicht, wenn es offene Dinge gibt, denn ich kann viel einfacher los lassen, wenn ich mich entschieden habe und dann ist es so. Das tut mir gut.

Auf ein schönes Tägli

Grüassli Nadja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.