Happy Money Girl

Ich bin von Herzen Dankbar – Übung

Falls du heute ein bisschen Zeit hast.

Schreib dir folgendes auf:

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich ____________ weil______________

Wusstest du das Albert Einstein mehr als 100x anderen im Tag dankte? (aus The Secret)

Die Kraft der Dankbarkeit, dann öffnen sich einem neue Tore. Gehe in dieses Gefühl rein.

Für was bin ich dankbar und warum bin ich es.

  • “Ich bin von Herzen Dankbar, eine so gute Freundin zu haben, weil sie immer für mich da ist, weil sie mich nicht urteilt/verurteilt, weil ich sein kann, wie ich mich fühle”

Überlege mal, in welchen Bereichen es in deinem Leben gut läuft. Kann es sein, dass du da viel mehr und bewusster dankbar bist und aussprichst?

Hhmm und mit dem Thema Geld vielleicht gerade weniger?

Suche etwas, dass du mit Geld kaufen konntest, oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen konntest.

Bring dir dieses Gefühl nach vorne.

  • “Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich diese Gehaltserhöhung bekommen habe, weil ich so meinen Dauerauftrag zum sparen/investieren aufstocken konnte.”
  • “Ich bin von Herzen Dankbar, diese Mini Job bekommen zu haben, weil ich nun auch einmal Auswärts essen kann.”

Würde mich freuen, wenn du mit uns ein Beispiel von dir teilst.

Dann sind wir dankbar oder? Das tut doch einfach gut.

Wünsche einen wunderbaren Sonntag❤️

Erwarte was schönes, denke was schönes, und plane für die kommende Woche.

Grüassli Nadja

Happy Money Girl Facebook Gruppe

Happy Money Boy Facebook Gruppe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert