Täglich Nadja

Deine Versicherungen in einer App, immer mit dabei dank Clark

Schau dir mal die Clark App an. Finde es so eine tolle Sache und bin richtig traurig, dass ich sie in der Schweiz nicht anwenden kann. Nur für Deutschland und Österreich.

Hier die Vorteile die ich toll finde, gibt aber echt noch viele mehr.

Auch dass du sofort rechtliche Auskunft erhälst.

Dass Clark alle Versicherungsgesellschaften vergleicht, und so du immer ein passendes Angebot hast, wenn du etwas brauchst.

Auch mit Kündigungserinnerung.

Rentenlückenrechner und bei einem Schadensfall, brauchst du kein Papier mehr.

Einfach mit der App erfassen und so auch alles an einem Ort abgelegt. Mega oder?

Hier ist der Link, und Nutze den Code: NADJA

https://bit.ly/nadjaclark

Dann erhälst du für jede Versicherung, welche du in deine App hochlädst einen Gutschein von 15.- Euro.

Bin so gespannt was du dazu sagst. Ich habe nur 3 Vorteile rausgenommen, aber es hat wirklich noch einige mehr.

Probier die App aus. Sie ist gratis. Lade deine Versicherungen hoch, bekomme 15.- Euro Gutscheine pro Versicherung. Einzulösen bei H&M, Zalando, Amazon und viele mehr.

Aber eigentlich finde ich die Idee dahinter schon sehr toll. Wir sind unterwegs, oder die Tochter aetzt sich auf die Brille der Schulkameradin. Wer bezahlt das?

Schnell die App öffnen und nachfragen.

Auskunft sofort zur Hand.

Grüassli Nadja

P.S. Nadja’s Memberbereich, da setzen wir um. Oder starte mit meinem Buch, welches du hier für 1 Euro downloaden kannst.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.