Täglich Nadja

5 einfache Möglichkeiten, um Geld zu sparen

5 einfache Möglichkeiten, um Geld zu sparen

Erstelle ein Budget. 

Halte alle Ausgaben und Einnahmen fest. 

Achte auf wiederkehrende Ausgaben. 

Behalte deine Impulse unter Kontrolle. 

Eröffne ein Sparkonto für deinen nächsten Wunsch.

Was ist momentan deine 😫 Herausforderung? 

Besser mit dem💰 Geld umgehen zu können? 

Mehr Sparen🏦 zu können? 

oder brauchst du mehr Geld? Für was? 

Oder wie du nebenbei mit deinem 🎨Hobby Geld verdienen kannst? 

Oder du möchtest mit deinem Geld📈 arbeiten? 

📉Investieren? 

Wo steckst du gerade, was beschäftigt dich?

—> 🙏 Bring mir ein Beispiel, damit ich versuchen kann, dir einen sofort umsetzbaren Tipp zu geben.

Hatte mit einem Freund darüber gesprochen, wie sie im Geschäft mehr Umsatz machen können. Neue Projekte werden laufend erstellt.

Ich sagte ihm, also ich finde, ihr müsst nich noch mehr neues machen. Macht lieber das effizienter und besser, was momentan nicht gut läuft.

konzentrier dich auf das was ist

frag einen tag lang deine kunden, was wünschen sie, was gefällt ihnen, was gefällt ihnen nicht.

das hatte ich auch vor 6 monaten mit nardias geändert. Alles angepasst was unklar war. Klarheit ist so wichtig. 

nun bin ich dabei dies mit meinen digitalen Produkten am machen.

seit 10 Jahren erstelle ich Leitfäden etc. 

Ich finde sie selber schon nicht mehr

die Links sind kaputt

man kann sie gar nicht kaufen

ein durcheinander

also lieber aufräumen und für ordnung sorgen und erst dann wieder weiter machen und neue erstellen

so schnell wollen wir immer neues und sehen nciht was wir haben. entrümpeln und ordnung.

heute den Leitfaden “Wie verkaufe ich besser an einem Markt”

Wegen Corona war dieser Kurs tot

also hab ich ihn heute wieder zum Leben erweckt, den ich finde ihn wirklich toll.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.