Täglich Nadja

Mehr Geld im Alltag – 4 Tipps

Mehr Geld im Alltag

  1. Halte deine Bankkonten unter Kontrolle. Prüfe/Checke
  2. Lerne deine Gewohnheiten kennen. Nimm einen Bankauszug der letzten Woche zur Hand. Streiche alles rot an, was du ausgegeben hast, was typische Gewohnheiten von dir sind. Dann überlegst du dir, muss das sein? Will ich das Geld so ausgeben? Was gibt es für andere Möglichkeiten?
  3. Wenn du weisst, was du von deinem Leben willst, fällt es dir viel leichter, kein Geld für unnötiges auszugeben. Wenn du in einem Monat für 1 Woche nach in die Ferien gehst, fällt es dir garantiert leicht, auf einiges zu verzichten, wofür du sonst Geld ausgibst oder?
  4. Nutze wie immer, die Kraft und Magie der Daueraufträge. Oh ich schwöre auf diese Dinger. So schnell geht wieder ein Monat vorbei, wo wir nichts gespart und investiert hätten, wenn die nicht automatisch gelaufen wäre. 

Was wirst du in Angriff nehmen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.