Halloooo

.......ich bin die Nadja,  geboren im 1974, und bin gelernte Mechanikerin.

3 Kids und einen Hamster.

Seit 1994 bin ich  Online unterwegs. (wow schon über 28 Jahre)

Nadja Horlacher

Hallo, ich bin die Nadja,  geboren im 1974, und bin gelernte Mechanikerin.

Seit 1994 bin ich  Online unterwegs. 

Damals noch mit meiner ersten kleinen Website. 

Mit 19 Jahren ging ich nach Amerika, danach arbeitete ich rund 10 Jahre in einer Event-Organisation sowie in einem Direktmarketing-Unternehmen. 

In meiner Freizeit lernte ich so viel ich kann, was das Online Business betrifft. Ich betrieb diverse Blogs & Online Shops.

Meine Leidenschaft sind Bücher und Weiterbildung. 


Werdegang

Mit 30 Jahren wurde ich fristlos gekündigt. Ich ging für 6 Monate nach Nepal.

Weiter auf die Philippinen

Dort verbrachte ich rund 3 Jahre. Ich kaufte eine Farm und stellte eine Produktion für kalt gepresstes Kokosöl hin.  

 2007 wieder zurück in der Schweiz, kam die 1. Tochter auf die Welt. Den Betrieb hielt ich Aufrecht und wir erreichten jedes Jahr mehr Umsätze. Ich richtete eine Vertriebsstruktur ein.

Wechselte den Wohnsitz von Appenzell in den Süden der Schweiz, ins Tessin. 

Unterstütze Menschen, welche irgendwie gerade nicht weiter kommen. Entweder haben sie keine Ideen wie sie zu einer Arbeit kommen, ihre Finanzen in den Griff bekommen oder wie sie mit kleinen Veränderungen grosses Bewirken können.

 Langweilig wird es mir nie, ich bin sehr kreativ und habe laufend neue Ideen. Im Jahre 2008 kam Sohnemann (Charakterkurs)  auf die Welt und im Jahre 2010 das 3. Kind. 

 Babypause, verbrachte mit meinen 3 Kids 6 Monate in  Fuengirola, bei Malaga Spanien.


2007 Gründung von NARDIAS-Natürlich Kokosnuss (www.nardias.ch)

2015 Gründerin von Soul Invest GmbH für Immobilien und Finanzanlagen (www.soulinvest.ch)

2015 bis 2018 LifeCoach Ausbildung bei The Life Coach School und bei Wildy Wealthy

Januar 2017 Online LifeCoach Memberbereich  "Erfolgreich im Alltag-Akademie" https://erfolgreich-im-alltag-akademie.ch/

Oktober 2020 Start mit Nadja's Jahresplan 7 Minuten Organisation im Alltag ink. Motivation & Inspiration (Bereich Selbstverbesserung)

Oktober 2020 Auszug vom Haus in die Wohnung.  Es folgt ein Jahr der Anpassung und Neuausrichtung. 

Januar 2021 Start mit "Happy Money Girl" Online Kurse

Happy Money Girl Starter (1. Stufe - von 0 zu 1000,.- Euro Notgroschen auf der Seite)
Happy Money Girl Runner (2. Stufe - Finanzieller Frieden)
Happy Money Girl Invest (Von 0 zum eigenen Depot mit Investements)

Februar 2022 Start mit Podcast  "Täglich Nadja" (Bereich Selbstverbesserung) Entscheidung traf ich, als ich mit den Kids in Fuengirola im Februar 2022 war. Sofort umgesetzt. 

Februar 2022 Start mit der Ausbildung bei Proctor Gallagher Institut

April 2022 Nadja's Charakter Kurs wieder Online gestellt, weil es so eine tolle Zusammenfassung ist. 


Vortragsthemen:

  • "Wie du die richtigen Entscheidungen triffst"
  • "Effizienter zum Ziel"
  • "Plötzlich mutig"
  • "Vom Hobby zum eigenen Business"
  • "Finanzen im Griff"

Was ich am meisten Liebe?
Abgesehen von speziellen Menschen

Reisen

- Mexiko

- Ecuador

- Amerika (Californien, Texas, Florida)

- Galapagos

- Philippinen

- Kuala Lumpur

- Spanien

- Italien

- Türkei

- Deutschland

- Österreich

- Prag

- Frankreich


Lesen

Eine Auswahl meiner Bücher welche ich gelesen habe, siehst du hier auf meiner Pinterest Pinwand.

Hier sind die Bücher auf Amazon zu sehen- Nadja hat diese Bücher gelesen


Neues Erleben

Ich mag am liebsten jeden Tag etwas neues. 

Neue Spazierwege, neue Ortschaften, neue Menschen....

egal was, aber ich mag es nicht, wenn es immer gleich ist. 



Page Created with OptimizePress