Täglich Nadja

Wenn das Telefon klingelt – Charakter

Versprich dir selbst, stark zu sein. Heute kann deshalb nichts und niemand deinen wunderbaren Seelenfrieden stören. Dazu meine Geschichte vom Bahnhof und dem Foto.

Die Geschichte mit dem Telefon. Was tust du, wenn dein Telefon kingelt?

Aus dem Jahresplan; Papier entsorgen, Stapel ausmisten, und wie ich es ablege. (ich nutze die Genius Scan App für meine Online Ablage) Denke dran, am besten jedes Papier nur einmal in die Hand nehmen.

Dasselbe auch bei allen anderen Aufgaben, wenn immer möglich, einmalig und sofort erledigen. Wie das Beispiel im Podcast heute, mit dem Foto der Tochter.

Charakterkurs wieder nach vorne geholt, weil ich ihn einfach so toll finde. Ich erzähle dir ja immer wieder, diesen Unterschied in meiner Familie, weil Sohnemann ein Saphir ist. Heute habe ich den Kurs wieder neu erfasst, dieses mal bei Digistore. Kannst ihn hier anschauen.

Dabei ist mir noch die Geschichte in den Sinn gekommen, als ich im Aussendienst für SMC Pneumatik tätig war. Wir hatten immer viele Verkaufstrainings. Ua man soll die andere Person “kopieren”, “spiegeln”, da fühlt sich die andere Person angenommen, verstanden und wohl.

Wünsche einen schönen Dienstag, Grüassli nadja

P.S. Finde Menschen, die dich ermutigen, deinen Träumen zu folgen.

Wenn du diese nicht hast, dann erzähle mir davon, ich werde dich immer unterstützen, Mut machen, dich bejubeln. Hier kannst du mich buchen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.