Täglich Nadja

Welcher Schreiber & Wie sofort Geld verdienen?

Kürzlich las ich, wie ein junger Mann, der Schüler beim lernen unterstützt,  erzählte, wie Vorteilhaft es sei, den richtigen Stift für die Schule zu haben. 

Er hat dann diesen empfohlen mit 0,5mm damit könne man schneller und schöner Schreiben. Gerade für Prüfungen toll.

Stimmt, ich bin auch so heikel was die Schreiber betrifft. Am liebsten auch sehr dünne und solche die gut gleiten, damit ich mehr auf einer Seite oder in der Agenda hineinbekomme. Dicke Schreiber brauchen Platz und sind langsam. Ich hab dann zwei Varianten bestellt und gestern Mittag den Kids mit der Geschichte zusammen geschenkt. Gerade Sohnemann, der schreibt sonst schon wahnsinnig schnell und klein, (der hat eine Wahnsinns Handschrift, keiner kann sie lesen, aber sieht so toll und gleichmässig aus, ich liebe sie, die Lehrer nicht) 

Egal er freute sich riesig darüber. Natürlich die Girls auch, weil bei uns alle gern schreiben, zeichnen, malen, krizzeln……wir lieben Stifte, Blätter und leere Bücher zum reinschreiben. 

Zusätzlich hab ich dir dort noch das Gewinnerbild von der Instagram Story Umfrage verlinkt. Das kannst du ausdrucken, ist A4 zum ausmalen, tut gut, wenn wir an nichts denken, uns auf das ausmalen konzentrieren und Raum geben. Dann schwupps wird dir vermutlich eine Idee kommen. Probiers aus. 

Wenn du das Verlangen hast, dann hast du auch die Fähigkeit, es zu tun. Aber ohne Verlangen wirst du auch nicht die Fähigkeit dazu haben. Die Fähigkeit kommt mit dem Verlangen.

Überlege dir, was hast du mal umgesetzt, das du unbedingt wolltest? Du wolltest die Autoprüfung machen, da war dieses Verlangen, dann hast du dich dahinter geklemmt, dich informiert, geübt und bist fähig geworden.

Oder wenn du eine Reise machtest. Du konntest nicht einfach losfahren.

Zuerst kommt immer dieses Verlangen nach etwas. Dann machst du dich auf den Weg.

——-

Immer wenn ich ein paar Minuten Zeit habe, mache ich an meinen Kokosbuch weiter. Dh darin sind Rezepte mit Kokosöl zum selber anrühren. Also ging ich noch auf die Suche nach Online Kursen, welche zeigen wie man Seifen herstellt, Cremes anrührt etc. Damit ich dies miteinander verbinden kann. Ich suche immer nach Win-Win Situationen. 

Ich schreib mal 7 an. Alle 7 haben retour geschrieben und alle 7 kannten dies noch nicht, wie man dies Online anbietet und dann mit Affiliates zusammen arbeitet.

Ich musste grinsen, so gerne würde ich denen helfen, wie sie das umsetzen könnten. Stichwortartig habe ich natürlich erklärt wie so etwas abläuft, aber mehr ging zeitlich nicht. Es ist nicht mein Kerngeschäft. 

Warum ich dir dies erzähle? Wenn man selber aktiv ist, kommen immer neue Gelegenheiten auf uns zu. Entweder könnte ich nun meinen Dienst anbieten und damit Geld verdienen, mit etwas das mir wirklich Freude bereitet. Oder ich gebe es weiter und konzentriere mich auf mein Ding. 

Wichtig ist, immer wieder Inne zu halten, zu Hinterfragen, gehört das zu mir? Will und habe ich Zeit dafür? Lass dich nicht von außen steuern, sonder übernimm du das Ruder.  Du entscheidest. 

Denk dran, auch positive Menschen haben negative Gedanken, aber sie lassen nicht zu, dass diese Gedanken wachsen und sie zerstören. 

Somit ab zu den Affirmationen:

Affirmationen

  • Ich bin so glücklich und dankbar … dass ich meine Energie durch gute Gedanken, Worte und Taten ständig steigere.
  • Ich liebe mein Leben und achte auf meinen Körper.
  • Geld verdienen macht Spaß, ich kann so viel gutes damit tun.

Jeder Tag ist ein schöner Tag zu wachsen.

Mach weiter oder Starte durch  =  Everything can Change

Grüassli Nadja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.