Täglich Nadja

Ich weiss doch alles, oder doch nicht? Lernst du noch?

Die Antworten des Lebens

Mit 17 meint man, alle Antworten zu kennen, und konnte es kaum erwarten, sie öffentlich zu benennen. 

Dasselbe mit  21…ihc und niemand sonst, ich wusste alles.

Mit 33 fand ich meine Antworten verlässlich, doch ich bemerkte bald, das Schicksal meint es nicht immer so mit einem wie man selber denkt.

Ich meinte, alle Antworten zu kennen.

Doch jetzt 48 sage ich oft Erfahrung ist nützlich, doch etwas zu lernen gibt es jeden Tag

Hol dir wieder einmal ein Buch zur Hand mit einer Biographie. Am besten von einer Person die nicht mehr lebt ist, sodass du die gesamte Lebensgeschichte erfährst.

Egal ob aus Politik, Wirtschaft, Schauspieler, Sportler etc. einfach von einem Menschen, den du bewunderst.

Achte beim Lesen besonders darauf, wie diese Person ihr Leben lang gelernt und sich weiterentwickelt hat. 

Dabei erleben wir immer wieder einige Überraschungen. I

workout

du bist stärker als du denkst

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.